Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.01.2013

Langsam reicht's .....

verkleinert.png

Zudem habe ich seit Freitag eine Art Grippe ...

Mein Hals fühlt sich an als ob da Beton drin liegen würde ...

Wenigstens sind Kopf- und Gliederschmerzen weg!

Aber ein wenig Licht, um die neuesten (und nicht mehr so neuen ....) Strickwerke abzulichten, wäre wirklich schön und würde dankbar angenommen!

Aber wie ihr oben sehen könnt ... diese Woche wird das wohl nix *hmpf*

10:50 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
jetzt werd erst mal wieder fitt.. wie du selber siehst, Wettermässig versäumt man im Moment gar nichts .. und deine schönen Strickwerke bestaunen wir auch später noch seeeeehr, seehr gern.
Wünsche gute Besserung.... wenn möglich... trotz allem mit einer tollen "Lismete"
Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 07.01.2013

...nicht ärgern....
ich schick dir gleich ein paar Sonnenstrahlen....
Wünsch dir eine tolle Woche,
und vorallem Gute Besserung!
Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 07.01.2013

Jou..mir reicht,s auch,so sieht es auch bei mir aus:(
Liebs Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 07.01.2013

Guuuuute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!! Griessli Cornleia

Veröffentlicht von: Cornelia | 07.01.2013

Liebe ZiZi ich wünsche dir gute Besserung. Werde schnell wieder gesund. Ich habe ein paar Sonnenstrahlen zu dir geschickt, ich hoffe, sie kommen an. :-)




Liebe Grüße
Bine

Veröffentlicht von: wollbine | 08.01.2013

Dienstag, 11.20 h - die Sonne drückt durch!!!

Vielleicht kommt sie bis zu dir...ich wünsche es dir (und uns) und natürlich gute Besserung!!!

Liebs Grüessli
Esther
(Die momentan auch viiiel Zeit drinnen verbringt...)

Veröffentlicht von: Esther | 08.01.2013

Die Kommentare sind geschlossen.