Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.12.2012

Socken ....

So langsam sollte ich meine Jahresstatistik ergänzen. Aus diesem Grund folgen nun einige Paare Socken die ich im 2012 (teilweise schon vor Wochen/Monaten) gestrickt habe.

 TAMINO - verschenkt

Handgefärbte Wolle aus der Spinnwebstube

Meine Ravelry-Seite

rav paarfertig.JPG

Ribbelmuster (das Muster ist leider nicht mehr erhältlich) aus pflanzengefärbter Sockenwolle von Tirabarba - für mich

Meine Ravelry-Seite

ribbelmuster blog.JPG

Neely O'Hara - für mich

Handgefärbte Wolle (915!!!) aus der Spinnwebstube

Meine Ravelry-Seite

rav fertig.JPG

Tea-Time - für mich

Handgefärbte Wolle aus der Spinnwebstube

Meine Ravelry-Seite

erste socke.jpg

Ziemlich normale Socke aus selbstmusternder Wolle - für Sergio

braun erste.JPG

Ein weiteres Paar ziemlich normale ;o)

Auftragsarbeit

graue.jpg

Socken, die ich verschenkt habe.

Gestrickt mit einem seitlichen Minizöpfchen (für besseren Halt) aus einer handgefärbten SoWo von Hilde

november.jpg

08:40 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Die sind dänn schöööön. Ich mein die erste Rot mit em zopfige Muschter. Lg cM

Veröffentlicht von: christineM | 28.12.2012

Die gfalled mir au seeeehr guet - zäme mit de vigolette natürli ;-)
LG, Esther

Veröffentlicht von: Esther | 28.12.2012

wie immer
schön ..schöner ..am schönsten ..am allerschönsten sind die Roten, mit dem schönen schwierigen Muster.. !!!
Jetzt no ä ganz ä schöni Wuche, en schöne Rutsch u viel schöni Lismi- Tage im neue Jahr !!!
schöni Grüss Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 28.12.2012

Die Kommentare sind geschlossen.