Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.12.2012

Adventskalender - Gesamtübersicht

ALLE.jpg

Jetzt sind doch tatsächlich schon wieder einige Tage seit Weihnachten vergangen.

Schon bald ist Jahreswechsel ...

Hilfeee !!!! Wo rennt die Zeit hin?!

Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bei meinen "verrückten Hühnern" für diese wirklich gelungene Überraschung bedanken!

Dies war seit langem mein längster Geburtstag *g* und wohl die aufregendste Adventszeit ever! Für die, die nicht dabei waren ...

Jeden Morgen Päckli auspacken, FREUEN!, Föteli machen und anschliessend per Whatsapp verschicken und danach (teilweise über Stunden *lach*) lustige Kommentare lesen!

Aufregend das alles, das kann ich euch sagen!

DANKE EUCH!

23:09 Veröffentlicht in 2012, Adventskalender 2012 | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

. - "" - .
( ! o o ! )
) ( O ) (
-..U..-

da hesch du wunderschöni Sache im Adväntskaländer ka!

U jetz wünsch i dir wundervolli Stunde im Alte Jahr!

glg Nathalie

Veröffentlicht von: nathalie | 28.12.2012

Die Kommentare sind geschlossen.