Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.11.2012

Rückblick "Adväntshüsli 2012" in Neuenhof

Ein Riesenerfolg war diese Ausstellung nicht (für mich) ... Aber immerhin ein kleiner Zustupf um wieder Wolle zu kaufen *lach*

Obwohl die Organisatorinnen sich seeeehr bemüht haben! Die Ausstellung war wirklich sehr klug aufgebaut und sehr gut organisiert! Ob auch gut besucht entzieht sich meiner Kenntnis ... Aber da die Ausstellung anscheinend nächstes Jahr wieder durchgeführt wird, war der Erfolg wohl doch recht ansprechend.

Beim abliefern des Kuchens konnte ich noch zwei Bilder machen (danach gab der Akku den Geist auf *g*)

tisch rot.jpg

tisch blau.jpg

Die Tische waren farblich abgestimmt - das sah wirklich sehr schön aus!

Nächstes Jahr werde ich sicher wieder dort ausstellen.

Die Kommentare sind geschlossen.