Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.11.2012

Art-Yarn-Kurs - die Bilder!

corespun auto.JPG

corespun autodet.JPG

geheimnisse.JPG

geheimnissedet.JPGcoils.jpg

corespun navajo.JPG

spiral.JPGglas.JPG

 

11:08 Veröffentlicht in 2012, Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Die Idee, deine Artyarns in dekorativen Gläsern auszustellen, finde ich einfach super. So werden die Garne richtig in Szene gesetzt. Toll.

Liebe Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 16.11.2012

Meine beiden Daumen HOCH, Zizi!!! LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 16.11.2012

eines schöner als das andere..... meine allergrösste bewunderung, die sind soooo toll, auch farblich!!!
herzlichi grüessli,
monica

Veröffentlicht von: monica | 16.11.2012

Hoi zizi
wowww das gseht ja super.die farbe wunderschön. ganz liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: marlies | 17.11.2012

Die Kommentare sind geschlossen.