Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.11.2012

Teststrick

fertig blog.jpg

Dicentra spactabilis = tränendes Herz (Pflanze) heisst dieses hübsche Mohairtuch/Schal.

Das Tuch wiegt leichte 44 Gramm!

Gestrickt/gehäkelt habe ich mit einer KidSilkHaze-ähnlichen Wolle. (Vielleicht könnt ihr euch noch an mein Schnäppchen von vor einigen Jahren erinnern? Bei Manor habe ich damals das Knäuel für Fr. 5.- ergattern können. Was heisst da das Knäuel *lach* DIE KNÄUEL *g* und wie ihr seht stricke ich immernoch damit .... und stricke ... und stricke ...)

Die (Kauf-)Anleitung hat Bea geschrieben!

Dies ist ein einfach zu strickendes/häkelndes Teil! Der kraus rechts gestrickte Abschnitt wird durch die Farben nicht allzu langweilig. Für die Häkelkante braucht es jedoch schon ein wenig Geduld ... Ich habe für die Häkelkante wohl ebensoviel Zeit benötigt wie für den gestrickten Teil *g*

Danke Bea dass ich Test stricken durfte!

22:24 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Tränendes Herz... da fehlt Dir ja nur noch die neue Landfrauenagenda:-) ... ich sag nur tränendes Herz!!! Wunderschön Deine neues "grünes" Tuch;-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 08.11.2012

Sieht super kuschelig aus,tolle Farbe!
Liebs Grüessli
Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 09.11.2012

Die Kommentare sind geschlossen.