Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.11.2012

Regenbogen

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Regenbögen liebe?!

november.jpg

Ein besseres Bild war leider auf die Schnelle nicht machbar ...

Aber soooo nah und sooo schön hab ich glaub noch nie einen gesehen!

Morgen gibt es dann auch wieder etwas gestricktes ;o)

22:04 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Oh ja ... die Liebe teile ich mit Dir ... und bei so einem fantastischen Regenbogendurcheinander darf es auch ein Bild auf die Schnelle sein :-)

Danke fürs Zeigen!

Regenbogenbunte Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 07.11.2012

ui, liebe zizi, wie schade, dass ich dich in solothurn verpasst hab! und die socken hab ich wohl auch verpasst... deine wimpelkette ist dafür endlich in arbeit, ich schick sie dir gerne zu ☺
grüessli, dana

Veröffentlicht von: dana craft | 07.11.2012

Ich liebe sie auch, die Brücken am Himmel. Sie verbinden uns. Die Farben gleichen unseren Gedanken, vielschichtig, farbig und durchlaessig. Vielen Dank für Dein Bild.
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 08.11.2012

Boah..und was für Einen..traumhafte Aufnahme!!!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 08.11.2012

Die Kommentare sind geschlossen.