Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.11.2012

Art-Yarn-Kurs / Garndesign

Freitag/Samstag habe ich an einem Spinnkurs der speziellen Art teilnehmen dürfen! Zusammen mit drei weiteren Spinnbegeisterten, sehr viel Spinnmaterial und Zubehör und zwei sehr sachkundigen Kursleiterinnen verging die Zeit wie im Fluge .... Glücklicherweise konnten wir zum Schluss die gesponnen Stränge und die kardierten Vliese in Händen halten ... Unglaublich was man mit einem Spinnrad und dem Wissen um die richtige Technik alles anstellen kann *g*

collage.jpg

Mehr Bilder dazu gibt es auf meiner Ravelry-Projekt-Seite.

Und weitere bei Mirjam.

Und (wenn denn aufgeschaltet *g*) auch auf dem SpinnwebstubeBlog!

Bei Frau Filzquadrat gibt es auch noch tolle Bilder zu sehen!

Frau Inselbewohner zeigt ebenfalls ihre Schätze! Auf Ravelry!

Auch nächstes Jahr werden Rita und Mirjam solche Kurse anbieten. Schaut immer mal wieder auf dieser Seite vorbei! In Bälde sollen dort die Daten für 2013 veröffentlicht werden!

Zum Schluss des Kurses haben alle Teilnehmerinnen festgestellt, dass sie diesen Kurs jederzeit wiederholen würden ... Blöd nur, dass wir den Kurs ja schon besucht haben *lol*

Für weitangereiste (die sich rechtzeitig anmelden *g*) gibt es auch eine Übernachtungsmöglichkeit!

schlafen.jpg

Ich sag euch - einfach alles hat gestimmt!

Wenn ich mir recht überlege, dann war dies mein dritter Kurs in diese Richtung. Aber ehrlich gesagt - soviel gelernt wie dieses Mal habe ich vorher nie. Dies ist KEINE Werbung - nur ehrlich!

Wie schon erwähnt - hätte ich den Kurs nicht schon gemacht ... ich müsste ihn machen ....

Sollte es demnächst mal besseres Licht geben werde ich meine gesponnenen Strangen und das kardierte Vlies fotografieren und euch zeigen.

Ich bin schon ein bisschen Stolz auf mich und mein "Gespinst" *g*

Kommentarstatus

Hehej Zizi, hör jetzt auf mit loben, ich bin doch schon lange total neidisch!! ;oD

Nun kribbeln meine Finger auch. . . .

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 12.11.2012

Das hört sich nach einem erfolgreichen Spinnwochenende an und die Bilder sprechen für sich!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 12.11.2012

Ich bin auch stolz auf dich, das hast du prima hingekriegt!
War schön mit dir beim Spinnkurs.

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 12.11.2012

Die Kommentare sind geschlossen.