Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.11.2012

Schon gesehen?!

KLICKEDIKLACK ;o)

Meine Anmeldung ist raus - ebenso die Hotelreservierung!

Und wie jedes Jahr ... die Vorfreude beginnt *lach*

(Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung, dass ich auch wirklich dabei bin *g*)

22:59 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

... und bestimmt auch schon in der neuen Agenda eingetragen, gell! Viel Spass und geniesse die Vorfreude. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 02.11.2012

da muss ich gaaaar nicht reinschauen...ich weis wo du hin gehst....kann es das spinntreff sein...??? bis später....freue mi

Veröffentlicht von: lee-ann | 03.11.2012

Die Kommentare sind geschlossen.