Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.11.2012

Noch eine Schnapszahl

tacho cabrio nov 2012.jpg

So viele Kilometer hat mein geliebtes Cabrio "auf dem Buckel"

ähm dem Tacho ;o)

DAS musste ich einfach festhalten *lach*

13:00 Veröffentlicht in 2012, kurioses | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Oh..das sind eine Menge Kilometer wo dein Cabrio schon gefahren ist und hoffentlich noch ein paar mehr:)
Liebs Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 05.11.2012

Wenn jetzt vorne auch noch ne 5 ist dann hat dein französischer Löwe vermutlich ausgedient. Ist toll so eine Zahl - hoffe Ihr habt noch lange Spass am Cabrio ich freue mich auf nächsten Sommer und die Ausfahrten mir Dir *schelmischgrins*.

Liebs Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 05.11.2012

von wegen Schnapszahl, musst vielleicht noch mals hinschauen.
Gruss
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 05.11.2012

Uuuui da hats ja mein twingo gemütlicher gehabt! Zizi...deine socken sind auch heute im einsatz...ich lieb sie!!!
Liebs gruessli lee ann

Veröffentlicht von: Lee-Ann | 05.11.2012

Hallo Zizi,

wow, ich verpasse solche Zahlen immer. Aber mein Mann hat damals ganz lieb die 100.000 km für mich fotografiert. Jetzt sind wir bei ca. 142.500 km, glaube ich. Vielleicht erwische ich ja wenigstens mal die 145.000 km. ;-))

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 06.11.2012

Ja, ich liebe solche Zahlen auch.

Kilometerstände oder auch an anderen Ecken.

Wenn ich zum Beispiel ins Bett gehe und auf dem Wecker steht 22:22 dann muss ich lächeln. Oder wenn man den 1881 Blogbeitrag geschrieben hat. Manches muss man einfach fotografieren. Und wenn man dabei Spaß hatte so viele Kilometer zu fahren, dann ist das auch eine Veröffentlichung wert.

Liebe Grüße
GEF

Veröffentlicht von: GEF | 06.11.2012

Die Kommentare sind geschlossen.