Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.10.2012

Ein neues Rätsel und diesmal gibt es sogar etwas zu gewinnen!

Was meint ihr - den wievielten Blogeintrag schreibe ich hier?

Schreibt mir die Zahl bitte in einem Kommentar. Und bitte beteiligt euch nur ein Mal! (Lasst euch dabei von der komischen Sicherheitsabfrage nicht abhalten ... die schaltet sich ab und an einfach ein. Ich kann da nichts machen.) Zudem habe ich die Kommentarfunktion auf Moderation gesetzt ;o) So haben alle dieselben Chancen.

Den Hauptpreis gewinnt natürlich die Person, die mir als Erste die richtige Zahl nennt! Sollten mehrere Antworten mit derselben Differenz zur gesuchten Zahl eingehen, wird das Los entscheiden.

Ihr wollt wissen was der Hauptpreis ist?

Hmmm ..... wenn ich das jetzt schon wüsste *g* Ich denke es wird etwas von mir Gestricktes sein *lach*

Mitmachen dürft ihr wie gesagt ein Mal. Geschlossen wird das Spiel am Mittwoch 24. Okt. 2012, punkt 12 Uhr mittags (meine Ortszeit *g*) Am Nachmittag habe ich frei und Zeit um auszuwerten.

Nur der Ordnung halber ... der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun wünsche ich euch viel Glück beim raten!

23:25 Veröffentlicht in 2012, blog | Permalink | Kommentarstatus (17)

Kommentarstatus

das ist sicher der 999 und da gratuliere dir dazu.
ig wünsche dir ganz e schöne Wuche
es liebs Grüessli
marisa

Veröffentlicht von: grufti | 22.10.2012

Hallo
Ich tippe mal auf 800
LG Anke

Veröffentlicht von: anke strickrubin | 22.10.2012

618 blogeintraege......gel es stimmt....hihihiiii!!!

liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 22.10.2012

Den 1997zigsten :)

Grüße aus Colonia,
Aud

Veröffentlicht von: Aud | 22.10.2012

Keeeeeine Ahnung! Aber so um die 1'000 werden es wohl schon sein. Blog von strickenundmehr inkl. AnleitungsBlog etc? Guete Wuchestart. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 22.10.2012

Jesses, 1'000 si jo viel zwenig, zzzzz... ! Jä nu! Schöns Tägli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 22.10.2012

Hallo MArlis,

am Ende sind es 1111 Einträge, ... ich finde diese ZAhl schön!.

Weiterhin viel Spaß mit deinen Arbeiten wünsche ich Dir, denn ich habe viel Spaß beim Lesen Deines Blogs,

ciao Elli

Veröffentlicht von: Elli | 22.10.2012

Der 2357. Eintrag vielleicht? Auf jeden Fall sind es sehr sehr viele. Lieben Gruß christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 22.10.2012

Ich sage mal 2500 Einträge.

Lg über den Berg
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 22.10.2012

555!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 22.10.2012

Schnapszahl?

555

Hab zu wenig Zeit um nachzuzählen, grins und du hast Recht ich kämpfe immer (nicht nur ab und zu) mit der Sicherheitsabfrage, manchmal hab ich ehrlich gesagt auch schon aufgegeben ;))

Grüessli

Claudia

Veröffentlicht von: Vogel Claudia | 22.10.2012

Ui, das ist schwierig. Nachdem ich mal bei mir geguckt habe, wie viele Blogeinträge ich denn schon gemacht habe und der Tatsache, dass du liebe ZiZi schon vor mir geblogt hast, sage ich jetzt einfach aus dem Bauch heraus: 777 Blogeinträge. ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 23.10.2012

Hallo Zizi
ich versuchs einfach mal....................Zählen braucht zu lange, darum rate ich einfach ins Blaue ;-)
1365
Liebi Grüessli
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 23.10.2012

1200 blogeinträge :-)

Veröffentlicht von: deborah | 23.10.2012

Immer noch die Erste?
Keine Ahnung, es müssen wohl einige Einträge sein...
Ich schätze mal 487 ?

Liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 23.10.2012

Liebe Zizi
Das ist nicht so einfach. Ich schätze auf 1487 Einträge.
Herzliche Grüsse, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 23.10.2012

Hallo Zizi
das verstehe ich jetzt nicht, warum gibt es hier keine Kommentare...????
ich denke, ach schau doch noch schnell bei Zizi vorbei.. anstatt in die Küche..

ja... die Zeit ist abgelaufen, nur ich hätte so gern gesehen, wie da geraten wurde. hast du gelöscht oder sind die per Mail verschickt worden..?
liebe Grüsse ich lese ja immer mal wieder bei dir
Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 24.10.2012

Die Kommentare sind geschlossen.