Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.10.2012

Angestrickt

Liz (feministy.com) hat wiedereinmal zu einem Challenge aufgerufen. Eine Socke (oder wer will ein ganzes Paar) bis zum 16. Oktober. Das sollte wohl zu schaffen sein *g*

Ein kurzer Blick zu meinen gewickelten Strangen und mir war klar ... es kann nur diese Wolle sein!

knaeuel.jpg

The one and only 915 by Spinnwebstube Yarn!

Das Muster heisst "Neely O'Hara" und strickt sich ziemlich einfach. (3 Mustersätze habe ich heute Abend gestrickt.)

start blog.jpg

Das Muster scheint mir mit 70 Maschen etwas weit ... aber man wird sehen.

Spätestens am Wochenende will ich eine Socke beenden/beendet haben ;o)

Hat noch wer Lust mitzustricken?

22:46 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Wer redet denn da von Lust zum stricken? Die ist doch immer so, doch die Vernunft eben auch! Wolle aus den Monatssäckli? Gibt ein edles Sockenpaar!!! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 02.10.2012

Sali Zizi

gib mir täglich 24 Stunden mehr Zeit und ich hätte auch welche. Ferien vorbei, Erholung futsch und ich kaputt - klingt gut gelle "grins".

Die 915 ist schon eine ganz tolle ob als Strang oder als Socke oder Stola oder Pulli oder was auch immer - die mag ich besonders gern.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 05.10.2012

Die Kommentare sind geschlossen.