Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.09.2012

Larimar

Dieses wunderschöne Design durfte ich teststricken!

FERTIG.jpg

Es stammt von der Schweizer Designerin Sue Berg (alfa 159 auf ravelry)

Ich habe es aus reiner Schurwolle ab Kone gestrickt. (Zum Glück bin ich nicht empfindlich *g*)

Vermutlich werde ich es aber in diesem Winter ein weiteres Mal stricken ... aus edlerem Material. Das Design verdient das *lach*

Die Anleitung gibt es kostenlos bei ravelry!

KLICKST DU HIER!

Ach ja - alle Details dazu wie immer hier ;o)

23:03 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Schade, dass es nicht so kuschelig ist, wie es eigentlich hier den Anschein hat ... die Farbe ist jedenfalls fantastisch für das Larimar. Ich habe mir grüntürkises BFL/Seide-Gemisch gesponnen für dieses wunderbare Teil und freue mich schon aufs Stricken :-)

Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 27.09.2012

Ist das grüüüün? Schön, wunderschön! Griessli Cornelia :-)))))

Veröffentlicht von: Cornelia | 28.09.2012

Wunderschön!
Irgendwie schlicht mit einem edlen Abschluss :-)

Liebs Grüessli
Esther

PS: Habe sicher noch etwas Edles von Rita in einer Kiste...

Veröffentlicht von: Esther | 28.09.2012

Hallo Zizi,
ein wunderschönes Tuch.
LG Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 28.09.2012

Sali Zizi,

hab irgendwie direkt an "Herrn Neptun" denken müssen. Die Farbe ist echt stark !! Ein hübsches Tüchlein ... !! ♥

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 28.09.2012

Hallo Zizi,

das Tuch sieht wunderschön aus!
Die Anleitung habe ich mir gleich mal abgespeichert. ;-))

LG und ein schönes Wochenende,
Judith

Veröffentlicht von: Judith | 28.09.2012

Die Kommentare sind geschlossen.