Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.09.2012

Hüttenzauber in der fabrizierbar

In der fabrizierbar in Buchs/ZH findet am nächsten Samstag, 22. September, ein Hüttenzauber statt!

HTTENZ~1.JPG

H_ttenzauber_2.jpg

© by fabrizierbar

 

Lest bitte HIER was Franziska für ein tolles Programm gestaltet hat!

Sie hat mich angefragt ob ich mich mit einigen Amedisli beteiligen möchte.

Wollte ich natürlich sehr gern!

Hier könnte ihr eine kleine Auswahl meiner gelieferten Wolligkeiten sehen ...Amedisli.jpg

Wenn ihr Zeit habt ... ein Besuch lohnt sich garantiert!

Ich durfte heute schon in Augenschein nehmen was es an bezaubernden Sachen zu sehen gibt!

Selbst werde ich leider nicht dort sein können ....

Sergio und ich feiern am Samstag Hochzeitstag!

23:08 Veröffentlicht in feiertage, Shopping | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Sali ZiZi, Du meine fleissige Strickerin! Da hast Du wieder wunderschöne Amedisli gestrickt, dieses Blau, wow, ist sehr schön! Hey, ich wünsch Euch beiden Morgen einen gemütlichen Hochzeitstag!!! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 21.09.2012

Wow..wunderschöne Amedisli hast du da genadelt,klasse Farben.
Ich wünsche euch beiden einen schönen Hochzeitstag!
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 21.09.2012

Liebe Zizi
Ich wünsche Euch, wenn auch verspätet, einen ganz schönen Hochzeitstag!
Die Amedisli sind sehr schön und ich hoffe, es wurden alle verkauft (wenn nicht, wissen die Besucher nicht, was ihnen entgangen ist).
LG Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 24.09.2012

Ganz ehrlich Zizi

Die Amedisli sind wirklich schön, da bin ich nämlich echt heikel!

Hast du den nicht hier in der Nähe einen Markt?
In nächster Zeit? Die weissen mit dem Mäuschenzähnchen Abschluss gefallen mir gut! Am liebsten in Olive... ;)) oder Anthrazit?

Grüessli

Claudia

Veröffentlicht von: Vogel Claudia | 24.09.2012

@Alle
Vielen Dank für die Komplimente und die guten Wünsche!
Ich/Wir haben uns sehr darüber gefreut!

@Claudia
Leider (für dich *g*) mache ich keine Märkte mehr ...
Ich stricke jedoch auf Bestellung ... oder stelle demnächst verschiedene Sachen in meine Tausch-/Kauf-Börse.

Veröffentlicht von: ZiZi | 24.09.2012

Die Kommentare sind geschlossen.