Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.09.2012

Sockenwoche auf strickenundmehr

In dieser Woche werde ich versuchen all die im Sommer gestrickten Socken zu zeigen. Vorallem damit mein Sockenzug was zu "futtern" bekommt ;o)

Zuerst zeige ich aber "nur" ein Knäuel. 

Knaeuel.jpg

Dies sollen "YB-Socken" (Arbeitstitel ;o)) werden - mein nächstes Sockenpaar auf den Nadeln!

Vielleicht werden es aber auch Bienchensocken *g*

10:33 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ob YB- oder Bienchensocken, schön werden sie ganz bestimmt. Aber ich tippe mal auf Bienchensocken, denn die armen Bienen haben bestimmt seit Tagen irre kalt. Griessli Corenlia

Veröffentlicht von: Cornelia | 03.09.2012

Bei dieser Farbe werden es bestimmt YB-Socken:)
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 03.09.2012

oder eine wilde hummel?
☺ ☺ ☺
grüessli, dana

Veröffentlicht von: dana craft | 03.09.2012

Die Kommentare sind geschlossen.