Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.09.2012

Wie aus der Biene ein TIGER wurde ....

Tiger.jpg

Unglaublich ...

8 Maschen mehr angeschlagen und ein völlig anderes Farbbild!

Die Färbung heisst ja wirklich TIGER! Und als ich heute im Schwimmbad an der Socke gestrickt habe, wurde ich tatsächlich gefragt ob ich einen Tiger stricke. Und das von jemandem, der nicht wirklich viel Ahnung vom stricken hat ;o)

22:28 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Tigerstark Deine neuen Socken! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 04.09.2012

Die Socken sind klasse,echte Tiger:)
Liebi Grüess Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 05.09.2012

liebe zizi
ich kichere grad endlos vor mich hin ☺ bin ich doch auf katzenhaar allergisch, was katzen zwar überhaupt nicht daran hindert, sich mir zu nähern ☺ aber solche tiger lass ich sehr gerne an mich heran! - ich find die socken sehr lustig und freu mich darauf!
ganz herzliche grüsse, dana

Veröffentlicht von: dana craft | 05.09.2012

Und wenn es keine Tiger sind, dann könnten es ein Zebra sein! ;oD

Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 05.09.2012

Die Kommentare sind geschlossen.