Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.09.2012

Der September beginnt grau und kalt ....

septemberNebel.jpg

Den gestrigen Samstag haben wir an diesem Ort verbracht ....

Niemand möchte wirklich dort sein ...

schon gar nicht bei diesem Wetter ...

Es geht aber aufwärts und beim nächsten Besuch dort wird hoffentlich auch das Wetter besser sein. Die Aussicht, die man haben würde, soll nämlich toll sein!

Und weil es auch heute noch ziemlich frisch ist benutze ich die Gelegenheit um daransept 12.jpg

weiter zu häkeln!

Gestern Abend sind schon einige Reihen dazugekommen und heute werden sicher noch einige weitere folgen. Zuerst muss ich aber noch drei Strangen wickeln die ich dann in die Decke einarbeiten will.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit einer warmen Decke oder sonst etwas wärmendem!

Herzlichen Dank auch für eure lieben Kommentare zu meinen "schrägen" Socken!

Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut!

 

@Dana

Meinst du etwas in dieser Farbe? *g*

 

YB.JPG

 

10:28 Veröffentlicht in häkeln, wetter | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

☺ ja genau! ☺
grüessli, dana

Veröffentlicht von: dana craft | 02.09.2012

Ich habe gestern die Heizung eingeschaltet:)
Die Häkeldecke wird wunderschön,richtig farbenfroh!
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 02.09.2012

Hoi Zizi,

die Aussicht kommt mir sehr bekannt vor. Du warst wohl an meinem Arbeitsort. Ich übrigens auch ;-) aber als Arbeitende im 4. Stock.

LG
Kathrin

Veröffentlicht von: Kathrin | 02.09.2012

@Sonja
Ich weigere mich bereits anf. September die Heizung einzuschalten ;o)
Sobald die Sonne scheint wird es spürbar wärmer im Haus ... und wofür hätte ich auch all die Wolldecken *g*

@Kathrin
Stimmt genau! Ich war im 7. Stock ... und werde wohl diese Woche nocheinmal dort sein ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 03.09.2012

Hoi Zizi,
Diese Aussicht habe Ich im letzten Jahr auch mehrmals genossen,dies aber im 10en Stock,so bekommen wir mir ein bisschen Geduld alle Stockwerke zusammen!GUTE besserung,Liebs Grüessli,Anca

Veröffentlicht von: Anca | 05.09.2012

Die Kommentare sind geschlossen.