Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.05.2012

Kurze Unterbrechung meiner Sommer-Blog-Pause

PFINGSTEN 2012

Heimweg von badi.jpg

pfingsten.jpg 

pfingsten2.jpg

.... bin schon wieder weg ;o)

08:19 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (4)

22.05.2012

SOMMER - BLOG - PAUSE

07:24 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (4)

17.05.2012

IST Zustand - leider!

IST zustand.jpg

Wie nicht anders zu erwarten, haben wir den Kampf gegen die unnötige Barriere verloren!

So bleibt uns in Zukunft keine andere Wahl, als jedes Mal einen Umweg durch das Dorf zu fahren.

Nun kämpfe ich dafür, dass die Sperrung richtig signalisiert wird.

Seit der definitiven Schliessung häuft sich der Wendeverkehr vor unserer Tür. Und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass verschiedene Autofahrer ihren Frust dann am Gaspedal ausleben ...

Da ist nix mit Verkehrsberuhigung ... ganz im Gegenteil!

Ich frage mich allerdings was Automobilisten so sehen beim fahren ... sind doch auf dem Weg zwei

sackgasse.jpg-Tafeln aufgestellt ...

 

 

 

Grinsen musste ich am ersten Morgen, als die Barriere geschlossen war. Da habe ich einen entnervten Automobilisten gesehen, der an der Barriere gerüttelt hat und versucht hat diese von Hand zu öffnen. Hat natürlich nicht geklappt ... Nur der Bus-Chauffeur musste dann aussteigen und die Barriere wieder ordnungsgemäss einhängen.

Im weiteren bemühe ich mich, dass die Gemeinde etwas gegen die rasenden Anwohner unternimmt. Ich wage mir nicht auszudenken was da alles passieren könnte ....

Morgen/am Wochenende sollte es dann mit erfreulicheren Handarbeits-Einträgen weitergehen  *hoff*

23:09 Veröffentlicht in barriere lielistrasse | Kommentarstatus (2)

15.05.2012

Einen herrlichen Stricknachmittag

durfte ich heute bei Therese verbringen!

Ich danke dir!

mai stricknachmittag.jpg

Ganz speziell genossen haben wir den Nachmittag weil doch eigentlich gar kein so schönes Wetter angesagt war ...

Kurz nach 17 Uhr jedoch haben wir ziemlich fluchtartig zusammengeräumt ;o)

19:40 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (0)

Finden Sie den Unterschied!

finde unterschied.jpg

17:39 Veröffentlicht in barriere lielistrasse | Kommentarstatus (5)

01.05.2012

Wasser 20° - Luft 17°

Badi 2012.jpg

Jetzt geht DAS wieder los ... wird sich die eine oder andere denken *lach*

STIMMT!

Bereits am Freitag wurde ich auf die neue Badesaison angesprochen ... war aber nicht so willig *lach*

Und heute - am Eröffnungstag - wurde ich wieder "bedrängt" ...

Obwohl ich immernoch einen Groll gegen die Gemeinde- und Badiverwaltung hege habe ich mich dazu entschlossen, ein Abo zu lösen. Aber ich kann euch versichern - was da in den oberen Etagen an Entscheidungen getroffen wurde ... einfach unglaublich, unfair und nicht nachvollziehbar! Aber die werden irgendwann schon einsehen, dass sie nicht richtig entschieden haben!

Ach ja - ich war heute nur dort um mein Abo zu lösen und etwas zu essen!

Im Wasser war ich noch nicht ... und werde mich wohl so schnell auch nicht überwinden können *kicher*

 

23:08 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (3)