Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.05.2012

Wasser 20° - Luft 17°

Badi 2012.jpg

Jetzt geht DAS wieder los ... wird sich die eine oder andere denken *lach*

STIMMT!

Bereits am Freitag wurde ich auf die neue Badesaison angesprochen ... war aber nicht so willig *lach*

Und heute - am Eröffnungstag - wurde ich wieder "bedrängt" ...

Obwohl ich immernoch einen Groll gegen die Gemeinde- und Badiverwaltung hege habe ich mich dazu entschlossen, ein Abo zu lösen. Aber ich kann euch versichern - was da in den oberen Etagen an Entscheidungen getroffen wurde ... einfach unglaublich, unfair und nicht nachvollziehbar! Aber die werden irgendwann schon einsehen, dass sie nicht richtig entschieden haben!

Ach ja - ich war heute nur dort um mein Abo zu lösen und etwas zu essen!

Im Wasser war ich noch nicht ... und werde mich wohl so schnell auch nicht überwinden können *kicher*

 

Kommentarstatus

also wenn du bei 17grad ins wasser gehüpft wärst...meine güte weisch wie kalt...brrrr...aber zum essen würde mir die temperatur auch reichen..hihihiii
liebs grüessli und es schöns tägli
lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 02.05.2012

Jepp, das will ich auch noch tun!

Muss ich ein Photo mitnehmen?

LiGrü

Claudia

Veröffentlicht von: Vogel Claudia | 02.05.2012

solange das wasser nur wärmer ist als die luft... fällt immerhin das reingehen leicht. (und ans rauskommen kann man ja dann später denken...)
liebe grüsse, stefanie.

Veröffentlicht von: stefanie | 03.05.2012

Die Kommentare sind geschlossen.