Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.04.2012

Baumwolle spinnen

Die Spinntreffen bei Rita sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich und sehr motivierend!

Gestern Abend war das Thema "Baumwolle verspinnen"! Ich habe mich erst heute Nachmittag dran gewagt und war nicht schlecht erstaunt, dass es sogar funktioniert hat *g* Baumwolle verspinnt sich tatsächlich wie Kaugummi ....

erster faden.jpg

Macht aber auch irgendwie Spass .....

Dank meinem Muster-Niddy-Noddy kann ich sogar ein kleines Strängelchen wickeln!

straengelchen.jpg

Nicht schön aber einzigartig *lach*

Dieser kleine Erfolg hat mich motiviert! Ich werde wohl demnächst ein schon lange gelagertes Kamel verspinnen (versuchen?)! Kamel ist ja auch extrem kurzfaserig ... ob es sich auch wie Baumwolle verspinnen lässt? Ich werde berichten.

Kommentarstatus

Oh... schön ist das Strägnchen geworden !!!
ich hätte ja auch noch... mindestens 500 Gr..... hast du schon Kaugummi gesponnen....??? ich noch nicht ...aber tönt nicht schlecht...lässt sich wohl lang ausziehen und reisst nie...°gg°
Ich werde es demnächst probieren... äh... mit B`wolle.
Immer viel Spass ...auch beim Kamel... nicht reiten....nur spinnen.;-))))
liebi Grüss
Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 28.04.2012

Ich werde mein Kamel irgendwo reinkardieren! Aber ich kann ja auch nicht Baumwolle verspinnen. . ..;oD

Deine sieht aber flauschig schön aus und Du weisst ja Zizi. . . . ..es MUSS ja so aussehen. . .genau richtig!!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 28.04.2012

Hallo liebe Zizi,es sieht doch toll aus.Ich liebe so ein "Designeryarn".
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.Danke für die gute Fahrt für Seppl.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 01.05.2012

Die Kommentare sind geschlossen.