Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.04.2012

Heute freue ich mich

029.JPG 

© by spinnwebstube

 

auf entspanntes Spinnen am SpinnTREFF bei Rita!

(Wenn ihr dem Link folgt, dann findet ihr dort die Daten der nächsten Treffen *freu*. Aber auch Daten für Kurse ....)

Für sich alleine zu spinnen ist schön ...

aber in gemeinsamer Runde noch viiiiel schööööner!

09:01 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Sali Zizi

ich mich auch - ich habs nötig....

bis später

Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 27.04.2012

ich wünsche euch viel Spass dabei... und bin euch natürlich (wie immer) ein bisschen neidisch :-(

liäbi grüess Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 27.04.2012

Die Kommentare sind geschlossen.