Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.04.2012

Trainingslager ;o)

auftragspinnen 1.jpg

Danke für eure Ratschläge im vorigen Post!

Am sitzen lag es aber nicht .... hab ich doch auf meinem bewährten Spinnstuhl (etwas nach unten scrollen) gesessen!

Nein - es liegt an der mangelnden Kondition *schäm*

Mit obigem Kammzug bin ich aber intensiv am trainieren *g*. Gestern habe ich damit begonnen ihn dünn auszuspinnen. Anschliessend wird er navajoverzwirnt. Das wird dann einen Faden mit längeren Farbabschnitten geben.

Ich verspinne diesen Kammzug im Auftrag. Ich hoffe, er wird der Empfängerin gefallen.

11:57 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.