Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.04.2012

Und alles wegen einer neuen Kommode!

Auflösung des rätselhaften Eintrages von gestern!

collage.jpg

Da hängen sie nun also - die neuen Vorhängelchen! (Als Vorhänge möchte ich diese Winzlinge nicht bezeichnen.)

Diese "musste" ich häkeln, weil das Fenster so wunderbar sauber ist und man sie mit diesem Vorhang gar nicht sehen würde ;o)

Die neue Kommode (Nein monica! KEINE alte ...) musste ebenfalls sein, weil eine Ecke des Wohnzimmers so langsam zu einer richtigen "Messie-Ecke" wurde. Oder man könnte auch sagen, dass da ein "Woll-Pilz" am entstehen war ....  Jedenfalls war mir der Zugang zu diesem Fenster nur unter erschwerten Bedingungen möglich .... Ja - ich schäme mich! Aber was soll ich machen - OHNE WANDSCHRÄNKE!

Inzwischen sind alle Schubladen der Kommode befüllt. Was nicht wirklich sofort und unbedingt gebraucht wird lagert im Hobby-Raum (den wir im Dorf haben anmieten können) und unser Wohnzimmer ist (wenigstens in dieser Ecke ...) so richtig schön *stolzbin*

09:44 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben, häkeln | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

am fenster sehen diese häkelspitzen-vorhängli tausendmal schöner aus als an einem kommodentablar..... suuuuperschön!!! (ichwillausönighaa....)
viel freude damit wünscht dir,
monica

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 20.04.2012

Der alte Vorhang ist ja toll. Einfach nur wow!
Und auch der neue ist schön geworden.

Veröffentlicht von: katinka | 20.04.2012

Schöne Vorhänge(lchen) - und auch ein schöner Ausblick!
Schnell ist das gegangen!!

Veröffentlicht von: Esther | 20.04.2012

Na dann hast Du ja alles richtig gemacht, Ornung, super! Und Deine neuen Hängerchen sind perfekt!!! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 20.04.2012

Die Kommentare sind geschlossen.