Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.02.2012

Die Freiluftsaison ist eröffnet!

saisoneroeffnung.jpg

Edit: Habe am Abend noch das Bild "gekehrt". Der Originaleintrag war via Smartphone. Das muss ich noch üben *g*

Danke für den Tipp mit der Sonnencrème .... Kam leider zu spät *g* Dafür habe ich jetzt ein leicht gerötetes Gesicht ..

und eine voll gefüllte Spule *freu*



Kommentarstatus

Hoi Zizi ja eventuel bi dier bi mier no ewig lang nid. Ha no fascht 1.60M Bord vorem Hus weisch vo dem wisse Züge wo so kalt macht. lach Grüessli marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 29.02.2012

Wunderschön gäll, aber hey, ig gseh kei Sunnecrème.. Also schnell no icrème! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 29.02.2012

...und ich dachte schon du schwimmst wieder deine Runden im Freibad!!!

♥ simone

Veröffentlicht von: simone | 29.02.2012

trotz viel, viel schnee vor dem haus..... steht "s'gliiche redli" auf meinem balkon und wird jeden tag etwas in gang gesetzt : )
ich hab mein brockenhaus-humanus gründlich gereinigt und wollte es anspinnen...... tja, einen faden hat es gesponnen, aber dieser wurde weder eingezogen, noch auf die spuhle aufgerollt. ich hab eingestellt, probiert , nochmals eingestellt........ frust, es wollte einfach nicht!!! im www musste ich sehr, sehr lange suchen, bis ich endlich eine ahnung bekam, an was es liegen könnte. konnte es dann flicken und nun läuft's!!!
wir haben hier wunderbar warm und so macht es riesig viel spass, draussen zu werkeln.....
dir wünsche ich auch viel blauen himmel, warmen sonnenschein und viel zeit um die freilluftsaison auch ausgiebig zu geniessen!
herzliche grüsse aus den bergen,
monica

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 01.03.2012

hallo liebe zizi

es ist einfach nur herrlich draussen zu sein und zu spinnen...du warst aber mega fleissig, eine ganze spule...wow...da bin ich langsamer!!!! also geniessen wir es und nicht vergessen....icreme gel!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 01.03.2012

Eben aus dem Schnee zurück freue ich mich auf den Frühling - und damit auch wieder aufs Spinnen im Freien. Ich bin definitiv eine "Draussen-Spinnerin" (oder eine "Gesellschaft-Spinnerin"). Im Winter und drinnen spinne ich ganz selten (wenigstens nicht am Spinnrad...).

Bis bald
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 09.03.2012

Die Kommentare sind geschlossen.