Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.02.2012

Grün auf Grün

Wollte nur kurz vermelden, dass ich die "DolceVita" fertiggestrickt habe und sage und schreibe

467 Maschen abgehäkelt habe!

Puh - das war echt nicht lustig ... hat sich aber gelohnt (finde ich)!fertig ungespannt.jpg

Morgen wird das ganze gewaschen und gespannt und dann gibt es ganz viele schöne Bilder mit passendem Hinter-/Untergrund *gg*

23:57 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Da bin ich auch gespannt, wie das dann gespannt aus sieht, mit so einem aufwendigen Muster....jetzt schon wunderschön!
Sag mal, hast du schon soviel grünen Rasen vor dem Haus...?!
Ich müsste das in den Schnee legen, davon haben wir hinten und vorn noch genug.!
schöns Wucheend
Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 25.02.2012

Hoi Zizzi,
Wow,Auch in grün sehr der D.V. schön aus,Meine ist noch nicht ganz so weit,aber stettig schtrickt sich eine Masche,so in diesem Sinne wird auch meine fertig werden!,En schöne Tag und liebe Gruess,Anca.

Veröffentlicht von: Anca | 29.02.2012

Die Kommentare sind geschlossen.