Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.02.2012

Advents-Überraschungs-Häkeltuch

Da habe ich doch glatt vergessen, euch das tolle Häkeltuch, welches ich im Dezember 2011 als Mystery gehäkelt habe, zu zeigen! Aber besser spät als nie *gg*

fertig blog.JPG

fertig rueck blog.JPG

Alle Details dazu wie üblich hier.

Während ich diesen Eintrag schreibe frage ich mich gerade ... wo habe ich dieses Tuch nur hingepackt *grübel*

Mehr gestricktes und geperltes folgt in den nächsten Tagen. Ich sollte mich mal aufraffen, meine fertigen Teile regelmässiger zu bloggen .... und nicht nur sie bei Ravelry einzustellen *kicher*

In diesem Sinne - macht's gut und bis bald!

 

 

 

22:14 Veröffentlicht in 2011, häkeln | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

WOW superschönes Tuch... sieht sehr kuschlig aus... Übrigens du musst es nicht mehr suchen... du hast das wunderschöne Tuch am 28.12.11 verschenkt :-)

GGLG Niki

PS: schön das nicht nur ich meine fertig gestrickten/ genähten Sachen suche... meisst muss ich aber dann nur zu Töchterchen ins Zimmer :-)

Veröffentlicht von: Niki | 24.02.2012

Hallo Zizi
Sieht sehr gut aus und sooo schön gross !!!
Lieb von dir, dass du das hier zeigst, so kann ich es auch noch bewundern.
Habe eben gelesen, das Tuch hast du verschenkt, also nicht mehr grübeln.
Mit dem verschenken und nicht mehr wissen wohin bist du nicht allein. Uns geht ja soooo viel durch die Hände....;-))
Grüessli Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 24.02.2012

zu lustig ....laaaaach hätte mirs ja denken können....
0 Kommentare.... aber bis ich "Sende" sind andere noch viel schneller.
°ggg° Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 24.02.2012

@Alli
Ich schäme mich jetzt grad echli ....
Ihr käned mis Strickerinneläbe schiints besser als ich *lach*
Danke fürs informiere!
Oder anders gesagt: wer lesen kann ist klar im Vorteil *kicher*

Veröffentlicht von: ZiZi | 24.02.2012

Sehr, sehr schön! Besonders die Größe gefällt mir, oft sind solche Tücher nämlich viel zu klein bzw. die Größenangaben stimme nicht :-/
Aber deins ist wirklich perfekt geworden :-)
Einfach wunderschön :-)
Grüße

Veröffentlicht von: Lola | 07.03.2012

Die Kommentare sind geschlossen.