Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.02.2012

Nochmal kurz zu den Zollgebühren

Vielen Dank für eure Meinungen und Angebote!

Da ich nun über die Kosten informiert bin, werde ich mir zukünftig sehr genau überlegen, wo und wie ich bestelle *g*

Ich habe auch etwas rumgesucht im Netz - mir scheint, ich bin nicht die Einzige, die mit den verschiedenen Kosten so ihre Probleme hat. Sogar der Preisüberwacher hat sich mit diesem Thema auseinandergesetzt!

Nun ja - wie damals schon geschrieben: aus Schaden wird man klug! Mit "Schaden" meine ich übrigens nicht die Mehrwertsteuer, die wir in der Schweiz abliefern müssen!

Soviel zu diesem Thema ... weiter geht es mit strickigem ...

21:56 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben