Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.02.2012

Nr. 2 von 5 in 50 Tagen ;o)

Hier präsentiere ich euch den "very good cowl indeed"! Nach einer Kaufanleitung von Liz Abinante.

collage nr 2.jpg

Ein relativ einfach zu strickendes Muster, vorallem Chart A, weil der logischer ist als Chart B *g*

Aber alles in allem eine Strickarbeit die Spass gemacht hat. Das liegt aber sicherlich auch am Material das ich verstrickt habe!

Merino/Seide lace, natürlich handgefärbt von ihr ;o)

Wollt ihr mehr Details dazu sehen?

KLICKT HIER BITTE

Nun warte ich gespannt auf die Nr. 3 von 5 in 50 Tagen ...

Und für alle Neugierigen (und/oder die, die auch noch mitstricken möchten):

Hier könnt ihr die offizielle Vorschau auf die kommenden Projekte sehen!

 

18:18 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hei, bist Du fleissig. Ich mag im Moment nicht mal richtig stricken. Dabei habe ich mich doch so auf die Tage danach gefreut. Lieben Gruss, bis Freitag
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 13.02.2012

Oh ZiZi, dieser Cowl ist wirklich wunderschön geworden - gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 13.02.2012

ja ...du bist immer schön fleissig und hast gute Ideen ... leider habe ich einen "Strickfrust" und mit englisch eigentlich nichts am Hut.
Hoffe auf Sonntag... vielleicht bessert der Frust oder er wird noch schlimmer...! ;-)(
Grüessli Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 13.02.2012

Herrlich!!! Ich glaube, das Muster werd ich mir auch gönnen!
lg
Bine

Veröffentlicht von: beemybear | 13.02.2012

wunderschön und die farbe tut jetzt richtig guuuuuut!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 14.02.2012

Die Kommentare sind geschlossen.