Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.02.2012

Ein ganz besonderer KAL - The Great Cowl KAL

läuft derzeit in der Ravelry-Gruppe von Liz Abinante, auch bekannt als "Traveling woman" ;o)

Der KAL besteht aus 5 Cowl-Anleitungen die in 50 Tagen gestrickt werden. Die erste wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Wer nun diesen Cowl in der vorbestimmten Zeit fertigstellt (und dies in einem entsprechenden Formular festhält) bekommt die nächste Anleitung kostenlos.

Meine Nr. 1, der "Flurries-Cowl"

fertig.JPG

fertig kragen.JPG

Die Idee der verschiedenen Tragevarianten beindruckt mich sehr!

Leider habe ich auch für dieses Teil zu breite Schultern *g* Ich werde aber sicher irgendwann eine schmalschultrige Person treffen, die gerne einen türkisfarbenen Hals-/Schulterwärmer hätte ...

Alle Detail wie immer HIER!

Morgen geht es dann mit dem zweiten Cowl weiter. Den werde ich doppelt so lang stricken wie vorgegeben und der wird dann auch für mich sein *freu*

08:00 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

der Cowl sieht super aus!
Schade, dass ich von dem KAL nicht früher gewusst habe. Da hätte ich auch gerne mitgemacht. Im Moment finde ich Cowl total klasse. ;-)

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 08.02.2012

Das ist ja mal eine nette Idee. Und wie geht's nun weiter?

LG
Linda

Veröffentlicht von: Linda | 12.02.2012

Die Kommentare sind geschlossen.