Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.02.2012

Herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Die Suche nach Taschentüchern war leider (noch) nicht erfolgreich ... Weil da, wo es sie wohl mal gegeben hat ... sie zurückgeschickt worden - WEIL JETZT JA FRÜHLING IST *lach*

Dafür wurden für mich Gesichtstüchlein in einer verstrickten Verpackung gefunden und reserviert!

2012-02-02_10-38-39_340_medium.jpg

Danke Wollbine und danke Judith!

Die Suche nach den Taschentüchern habe ich aber noch nicht aufgegeben *gg*

Kommentarstatus

Guete Morge Zizi!

Hab gestern auch bei uns in der Migros geschaut, aber auch "nur" die Kosmetiktüchlein entdeckt. Aber ich werde noch in der kleinen Migros im Nachbardorf schauen, vielleicht haben die ja noch welche. Bei uns Land-Eiern dauert das ja manchmal länger, bis Unaktuelles aus den Regalen verschwindet...;-D
Liebe Grüsse -
Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 03.02.2012

Die Kommentare sind geschlossen.