Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.02.2012

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bitte?

Kürzlich habe ich in einem Blog die neuen Papiertaschentücher vom Grossverteiler mit dem grossen M gesehen. Die Verpackung sah wie gestrickt aus!

Kann mir vielleicht jemand sagen in welcher Genossenschaft diese Verpackung erhältlich ist?

Hier in unserem Dorf gibt es die nämlich nicht ...

und bevor ich jetzt jedes Geschäft abklappere ....

Danke  für eure sachdienlichen Hinweise!

Kommentarstatus

liebe zizi
tut mir leid, die habe ich noch nicht gesehen im berner oberland - aber ich werd' die augen offenhalten und dir berichten ☺ grüessli, dana

Veröffentlicht von: dana craft | 01.02.2012

Guten Morgen Zizi
Ich habe eine Kleenex-Box mit Strickmuster in der Migros gekauft. Meine sind Kleenex-Tücher in einer quadratischen Box, keine Taschentücher. Solltest Du Interesse haben, gebe ich Dir gerne die Adresse der Migros (AG). Liebe Grüsse, Judith

Veröffentlicht von: Judith Schweizer | 02.02.2012

Da war die liebe Judith etwas schneller. Genau DIE Tatü-Box ist heute morgen in meinen Korb gehüpft und hat bei mir ein neues Zuhause gefunden. ;-)

LG
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 02.02.2012

Die Kommentare sind geschlossen.