Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.02.2012

Wiedereinmal ein Mystery *freu*

Endlich habe ich wieder einmal Zeit um bei einem Mystery mitzustricken!

"DolceVita" - der Name ist Programm. Birgit Freyer hat ein weiteres Muster zur Verfügung gestellt. In ihrer Yahoo-Gruppe oder neuerdings auch bei ravelry. Ein tolles Angebot!

merino lace.JPG

Ich verstricke die Merino lace doppelt mit Nadel Nr. 4. Die Wolle ist handgefärbt von Rita und gekauft in ihrem Shop.

Und verstrickt sieht das dann so aus:

beginn.JPG

Hier habe ich ca. 100 Maschen auf der Nadel. Im Detail sieht das dann so aus:

beginn detail.JPG

Inzwischen habe ich schon gegen 200 Maschen auf der Nadel und Clue 1 ist abgestrickt!

Jetzt heisst es wieder eine Woche warten *g*

Was aber nicht wirklich schlimm ist .... ich habe noch so das eine oder andere auf den Nadeln ...

22:34 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Wow liebe ZiZi was für eine tolle Farbe und erst das Muster - ich schmelze dahin, auch wenn das bei den Außentemperaturen momentan etwas schwierig sein dürfte o)))!


Liebe Wochenendgrüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 03.02.2012

Ich schmelze mal mit ob der Farbe ... ich hab noch nicht mal angefangen ... aber immerhin schon ausgedruckt und mal kurz drübergesehen ;-)

Wunderschön :-)

Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 03.02.2012

Die Kommentare sind geschlossen.