Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.01.2012

Spectra

Recht schnell und zügig habe ich am "Spectra" gestrickt.

FERTIG.jpg

 

Soll ich ehrlich sein ... das stricken hat mir nicht wirklich Spass gemacht ... Immer wieder musste die ganze Arbeit gewendet (verkürzte Reihen) und der Faden neu um den Finger gewickelt werden. Hinzu kam, dass ich schon relativ schnell gemerkt habe, dass dieser Schal/diese Form nicht für mich geeignet ist *schnief* Dabei habe ich die bunte Wolle geschenkt bekommen und die Farben sind ganz meine ...

Ich werde ihn aber trotzdem zur Adoption frei geben!

Bei Interesse dürft ihr euch gerne hier über die Kommentarfunktion melden. Über den Preis oder das Tauschangebot werden wir uns dann sicher einig ....

Alle Details zu Material und Grösse findet ihr wie immer HIER.

17:41 Veröffentlicht in 2012, gestricktes, tauschen | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Oje, und ich wollte doch auch irgendwann mal (wohl in 100 Jahren) einen Spectr stricken, Wolle bereits an Lager "am warten". Hm... Aber ich mit meinen 1'000 MöchtegernProjekten...streich ich wohl die Spectra. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 30.01.2012

Oh wie schön!
Und oh wie schade!

Hast Du den Spectra mal anprobiert, vielleicht findet ihr ja doch noch zusammen? :)

Schöne Grüße
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 30.01.2012

Puuuhhh... und ich dachte es geht nur mir so mit dem Spectra. Ich habe auch einen angefangen und der dümpelt nun seit Ewigkeiten als UFO in meinem Korb. Aber wenn ich deinen so sehe... vielleicht nadele ich ja mal wieder ein paar Reihen

Veröffentlicht von: Stine* | 30.01.2012

Da bist du sicher nicht die einzige, ich gehöre auch dazu , genadelt der Wolle, dem Muster und dem Modell zuliebe....ich hoffe für dich, es findet sich die passende Trägerin und dann freue dich.
Grüessli Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 31.01.2012

Soooo schade aber auch!
Zum Ansehen wunderschön - mach doch ein Wandbild oder irgendwas Kunstvolles daraus, was du nicht anziehen musst? Es gibt Leute, die verstehen was von Filzen und so. Ich gehöre leider nicht dazu.
Sieht aus wie ein Ammonit...
Sei nicht zu traurig und liebe Grüsse
Cristina

Veröffentlicht von: Cristina | 01.02.2012

uih ich habe deinen blog eben erst entdeckt und staune ob der Kunstwerke die du strickst, da werde ich wohl öfter zum Staunen und Anregen lassen vorbeikommen. Ja schade für dich, dass es jetzt nach der vielen Mühe nicht für dich ist, vielleicht fällt dir ja noch eine Verwendung für dich ein, wie oben schon geschrieben wurde, sonst findet sich vielleicht noch eine liebe Freundin die Geburtstag hat und die sich über ein besonderes Geschenk sehr freut. viele Grüße Anke

Veröffentlicht von: Anke | 02.02.2012

Das finde ich aber auch sehr schade, dass er Dir nicht behagt. Hast Du keinen im Bekanntenkreis, der sich darüber freuen würde?

LG
Linda

Veröffentlicht von: Linda | 02.02.2012

Sali Zizi
Schön sieht der Halswärmer aber aus, ganz tolle Farbenzusammenstellung.
Kann ich mir gut vorstellen dass es stricktechnisch mühsam war. Ich bewundere immer die schönen Schals und Halswärmer auf den Blog`s. Nur schade trage ich fast nie einen Schal u.s.w. Nur im krassesten Notfall (so wie die letzten Tage), und dann auch nur gaaaanz locker und gaaaaanz kuschelig ;)
Liebi Grüess
verflixteNadel

Veröffentlicht von: verflixteNadel | 13.02.2012

Die Kommentare sind geschlossen.