Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.01.2012

12für12

Es wird langsam Zeit, dass ich meine fertig gestellten Projekte präsentiere ...

Da wären die Par 5-Socken (nach Ingrid) für Sergio.

fertig.jpg

Die Farbe stimmt ÜBERHAUPT nicht ... Es ist irgendwas zwischen dem kleinen (dunklen) und grossen (zu hellen) Bild ... Aber nichts desto trotz - es war echt schwierig die Socken zu fotografieren *gg* .... weil sie gleich nach Vollendung vom neuen Besitzer in Beschlag genommen wurden *lach*

 

Für den Monat Februar wurde die Nr. 12 gezogen. Die sieht bei mir so aus: 

wolle 12.jpg

Daraus werden (schon wieder ...) Socken! Diesmal jedoch FÜR MICH!

15:41 Veröffentlicht in 12für12, 2012, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo liebe Madame Zizi,

Ganz schöne Socken hast du da!
Ich liebe Wollesocken, aber selber stricke ich nicht! Ich frage immer ganz lieb meine Schwiegemama! ;-)
Los, vielleicht kannst du Cornelia eine Antwort an ihre Frage geben!?
Das ist eine Frage über gestrickte Wollesocken!
Ihre Blog ist : Glasgrün : http://glasgruen.blogspot.com/

Danke für sie!
Liebi Grüssli
Sonia

Veröffentlicht von: Sonia | 30.01.2012

Toll sind Deine Socken geworden und das ist ja ein Traum-Strängelchen!
lg
Bine

Veröffentlicht von: beemybear | 01.02.2012

Die Kommentare sind geschlossen.