Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.01.2012

Humor ist wenn man trotzdem lacht?!

Da einige von euch so gerne über meine Barrieren-Geschichten lachen .... hier eine weitere Episode!

Die ist so schräg, dass sogar ich inzwischen darüber lachen muss!

Hier seht ihr den besagten Abzweiger im Dorf, den, den die Kantonspolizei offensichtlich nicht weiss, wie ordnungsgemäss beschriften. (Auf der Tafel, von der man nur die Rückseite sieht, steht lediglich "Sportplatz". Und das schon seit immer.)

sonnekreuzung.JPG

Also hier wurde noch keine neue Beschriftung angebracht!

Nun kamen aber heute die Gemeindearbeiter und haben neben der zukünftigen Barriere einen weiteren Pfosten in den Boden gerammt!

pfosten.JPG

Hier zu sehen im Vordergrund.

Gut - da ist jetzt noch keine Beschriftung dran.

Wir haben aber eine Vermutung, was da demnächst zu stehen kommt ...

Wenn dem dann wirklich so ist, dann lach ich mir wohl tatsächlich einen Schranz in den Bauch oder beiss mir vor Unverständnis in den Allerwertesten!

Sodele - jetzt dürft ihr weiter über mich lachen - ich lache mit!

23:23 Veröffentlicht in barriere lielistrasse | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.