Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.01.2012

Deshalb bin ich gestern nicht zum nähen gekommen ....

Weil ich unbedingt was doppelstricken musste ....no.JPG

Weil ich sagen will, dass ich KEIN *Phone habe, sondern ein *amsung *gg*

collage.jpg

Wer schon mal versucht hat, dass diese zwei Handys miteinander kommunizieren, der weiss, wieso es doch ziemlich wichtig ist, welches man hat. Oder zum mindesten weiss, was der andere für eines hat .... oder so *lach*

Auf jeden Fall habe ich nix - aber auch rein gar nix, gegen *Phones! Nur ich selbst habe eben keines *gg*

Und mehr Text wäre auch gar nicht auf die Hülle gegangen ... ist ja schliesslich ein Handy und kein TV-Gerät *schmunzel*

Und damit mein "Sandy" es schön kuschelig warm hat im Winter, habe ich die Hülle in Doppelstrick-Technik gearbeitet, aus einem Rest Sockenwolle.

innenleben.JPG

Details zu den Buchstaben und dem Äpfelchen wie immer auf meiner Projekt-Seite!

23:01 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

ui, da werd ich doch gleich mal gucken gehen - und - sollte ich mich tatsächlich mal im Doppelstrick versuchen, meinem Äpfelchen auch so eine Hülle stricken - nur ohne das *NO* :-)
(und *inside* wird zu lang :-/ )

Sonnengrüße, Ester

Veröffentlicht von: Ester | 10.01.2012

Hallo Zizi,

deine Sandy-Hülle ist super geworden.
Ich wünsche mir zum Geburtstag auch ein Smartphone. Und ein "amsung steht dabei in der engeren Auswahl. ;-) Also auch kein Apfel.
Ob ich eine Doppelstrick-Hülle hinbekommen würde? Die Technik steht auf jeden Fall auf meiner To-do-Liste!!!

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 11.01.2012

Ahh, die Tochter hat seit ein paar Tagen auch ein obstfreies Smartphone, ich war mal so frei die Idee zu klauen und werde später sehen ob das dann was wird. Danke für die tolle Idee....

Martina

Veröffentlicht von: Martina | 11.01.2012

Hahaha, so cool! Die Idee ist total witzig! Und die Umsetzung perfekt!

Lieba Gruess
Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 11.01.2012

Zizi, diese Handyhülle ist toll, da habe ich ja eine gute Idee für Meines, danke.
Lieber Gruss, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 11.01.2012

Die Kommentare sind geschlossen.