Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.01.2012

Zurück zum Thema .... STRICKEN !!!!

Weil meine Mutter auf ihre alten Tage *g* auch auf den Geschmack von handgestrickten Socken gekommen ist, habe ich ihr gleich zwei Paar gestrickt. Sie sind schon bei ihr gelandet und sie passen! *winkzuBodenseeSockenStrickerinnen* *lach*

socken mutti.jpg

1x dunkelblaue Stinos mit Dehnungsfuge aus einer uralt Fröhlich-Wolle

1x OPAL Surprise mit Schafpaten-Muster

Grösse 38 mit Nadel 2,5

Somit kann ich endlich meinen Sockenzug 2012 starten *freu*

15:13 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

wie ich dich bewundere....2 1/2....oh gott da bekomme ich schmerzen wenn ich nur daran denke!!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 13.01.2012

@Lee-Ann
Socken strickt man aber mit 2,5. Teils sogar noch dünnere Nadeln ;-)

Veröffentlicht von: zizi | 13.01.2012

Die Kommentare sind geschlossen.