Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.12.2011

Zum letzten Mal im 2011: Socken!

collage 3 4.jpg

 32 Paar gestrickte Socken in 2011!

Für eine nicht-nur-Sockenstrickerin eine beachtliche Zahl - finde ich!

Herzliche Grüsse aus dem winterlichen Unterland!

 

Kommentarstatus

Die Zahl ist mehr als nur beachtlich. Ich finde das enorm und kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie du das geschafft hast. Tol!!!!!

Veröffentlicht von: Helga | 20.12.2011

Hallo Zizi,

wow, so viele Socken in einem Jahr!!!!! Da warst du wirklich fleißig.

Die Streifensocken sehen richtig schick aus.

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 20.12.2011

Und alles so nebenbei, dem spitexen, sich ärgern und wundern, dem Stulpen, Doppel-, Tücher, undsoweiterstricken, dem Bangen und Aushandeln, nach Strassburgfahren, spinnen, verzwirnen, Blogleserinnen und Mitstrickerinnen trösten, verkaufen und auf Märkte fahren, dem Entscheiden und Aushalten und Schwimmen, 32 Paar Socken gestrickt. Wieviele Stunden hat dein Tag?
Lieben Weihnachtsgruss
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 20.12.2011

Hut ab !!! Bravo : Kann ich nur bewundern... Stricken ist doch ein tolles Hobby, handgestrickte Socken ein echter Luxus finde ich ! Ganz toll :) !!!
Schöne Weihnachtszeit ...

Veröffentlicht von: Romarine | 20.12.2011

Ich glaube du hast mehr Hände als die andern ;-)
Ganz liebi Grüessli
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 21.12.2011

Hoi liebe ZiZi,
so viele Socken, das ist wirklich beachtlich und ganz einfach toll.
Die gestreiften gefallen mir sehr.
Liebs Grüessli und alles Gute im neuen Jahr wünscht dir ganz herzlich
Silvia

Veröffentlicht von: Silvia Wisler | 29.12.2011

Die Kommentare sind geschlossen.