Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.12.2011

Sockenstatistik ergänzt (aber immernoch nicht vollständig ...)

collage dezember.jpg

Diese 9 Paar Socken habe ich noch nicht gezeigt. Sie sind während dem Sommer von mir gestrickt worden, auf Bestellung.

Nur das pinke Paar unten links ... Da wurde ich am letzten Donnerstag angefragt, ob ich wohl auch Socken in Grösse 30 stricken würde und ob ich am Montag auch bei Rita anzutreffen sei?! Nach dem Liefertermin brauchte ich da nicht mehr zu fragen *lach*

Selbstverständlich habe ich sie heute abgeliefert und ich glaube, diese - und auch die anderen - sind gut angekommen und haben gefallen *freu*

Irgendwie fehlen aber noch zwei Paar Ringelsocken ... die muss ich wohl noch fotografieren.

23:02 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Liebe Zizi
Ich hatte mich schon gewundert, dass Dein Sockenzug nur 21 Paar angezeigt hatte.
Das sind ganz schöne Socken. Bei den pinkigen kommt das Muster sehr gut zur Geltung (mit gefällt dieses Muster auch sehr gut).
Die Beschenkten, wenn auch teilweise im Auftrag, freuen sich sicher sehr über Deine Arbeit.
Einen ganz schönen Tag und herzliche Grüsse, auch an die Anderen Blogleser/innen, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 20.12.2011

Die Kommentare sind geschlossen.