Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.12.2011

Schnellzüge (TGV!) zum ersten und zum zweiten ...

Wenn mich ein Muster begeistert, dann kenne ich jeweils kein Halten mehr ...

TGV nach einer Kaufanleitung von Susan Ashcroft

(Die Anleitung gibt es seit gestern auch auf DEUTSCH! Ebenfalls unter obigem Link!)

pink collage.jpg

Alle Details dazu hier bei ravelry!

Nr. 2 habe ich in eher herbstlichen Farben gestrickt.

herbst collage.jpg

Alle Details dazu ebenfalls hier bei ravelry!

Die Bilder sind schon etwas älter ... da hatten wir noch Sonnenschein pur!

Inzwischen sind wir in der Adventszeit angekommen, gestern hat es nach über 40 Tagen ohne Regen !!!! geregnet und auch jetzt ist alles grau in grau ....

Darum gehe ich jetzt zwei Kerzen anzünden und wünsche euch allen

einen wunderschönen 2. Advent!

09:12 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Schön, deine zwei "schnellen" Schals!
Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.

Liebi Grüess
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 04.12.2011

Sali Zizi

na die sind gelungen und so schön..... Der zweiter besonders.....

Schöni Nami und en guete 2. Advänt
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 04.12.2011

...obwohl ich ja auf pink stehe, gefällt mir in diesem Fall der herbstliche besser. Obwohl natürlich beide sehr schön sind;-))

War schön Dich gestern wieder mal zu sehen. Hoffe Sergio hat sich auch wieder etwas beruhigt;-))

En schöne 2. Advent wünschen Dir
Jolanda, Henry und Kayla

Veröffentlicht von: Jolanda | 04.12.2011

...obwohl ich ja auf pink stehe, gefällt mir in diesem Fall der herbstliche besser. Obwohl natürlich beide sehr schön sind;-))

War schön Dich gestern wieder mal zu sehen. Hoffe Sergio hat sich auch wieder etwas beruhigt;-))

En schöne 2. Advent wünschen Dir
Jolanda, Henry und Kayla

Veröffentlicht von: Jolanda | 04.12.2011

Supper schön deine zwei Schals und die andern bei Ravelry auch.
Habe sicher auch noch Wolle für so einen, ich mag vor allem diese Form.
Aber so schnell wie ein TGV wirds wohl nicht gehen...
eine gemütliche Woche wünscht dir
Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 04.12.2011

....was sind die toll...die anleitung liegt schon bereit, wird wohl noch dauern bis die weihnachtsaufträge abgestrickt sind....mal sehen wieviel du davon noch nadelst :)
liebe grüße
annette

Veröffentlicht von: annette | 04.12.2011

Hoi Zizi,
Ein wunderschönes,warmes Tuch hast Du da gestrickt,mann möchte es sich grad umlegen,Schöne Abig no,liebe Gruess,Anca.

Veröffentlicht von: Anca | 04.12.2011

Hallo Zizi,

deine beiden TGVs sehen ganz toll aus!!!! Auch die Farben... ganz klasse. Am liebsten würde ich mich da gleich reinwickeln. ;-))

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 04.12.2011

Wow, Deine TGV's sehen superschön aus. In 6 Std. gestrickt? Schliesslich braucht der TGV auf der neuen Strecke für 1 Fahrt ja auch nur noch 3 Std.:-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 04.12.2011

Wunderschön Schals - danke für den Patternhinweis - ich denke, dass ich zuschlagen werde.

Liebe Grüße
Brigitte/Austria

Veröffentlicht von: brigitte | 08.12.2011

Die Kommentare sind geschlossen.