Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.12.2011

Adventskalender

Im realen Leben habe ich keinen Adventskalender ...

Im Netz findet man aber viele verschiedene!

Deshalb habe ich hier in der rechten Seitenleiste eine kleine Auswahl verlinkt.

Ich wünsche uns allen eine schöne und abwechslungsreiche Adventszeit!

Photobucket

22:42 Veröffentlicht in Advent/Weihnacht | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

vielen Dank fürs verlinken meines Adventkalenders.
Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit, auch ohne realen Adventskalender(ich habe übrigens auch keinen :-(
Lg Franziska

Veröffentlicht von: fabrizierbar | 02.12.2011

Hast du nicht einen gekauft auf dem Strickschiff?
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 03.12.2011

Die Kommentare sind geschlossen.