Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.11.2011

Schon wieder ein Jahr älter ....

Aber dank euch MÄDELS! tut das gar nicht weh *gg*

Am Sonntag auf dem Lismischiff und am Montag mit dem Besuch bei mir - ich kam gar nicht zum überlegen *lach* und der Tag ging sooo schnell vorbei - leider!

Vielen herzlichen Dank euch allen für die guten Wünsche - auf welchem Weg auch immer sie mich erreicht haben! Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut!

Dieses Jahr kam ich mir vor wie ein kleines Kind ....

collage.jpg

Soooo viiiiiele Geschenke!

Ihr seid echt verrückt!

Ich bedanke mich nocheinmal ganz ganz herzlich bei euch und freue mich schon auf unsere weiteren Treffen! Ob jemand Geburtstag hat oder nicht ....

22:38 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch noch von mir ;-))

Liebe Grüsse
illy

Veröffentlicht von: illy | 01.12.2011

Nachträglich noch ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 01.12.2011

gel so macht das älter werden noch freude!!!!
ganz es liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 01.12.2011

Hallo Zizi,
da will ich dir doch schnell die allerbesten Glückwünsche aus Unterfranken schicken. Alles Liebe und Gute, blrib gesundl
LG Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 01.12.2011

Hallo Zizi,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstga noch alles Gute!!!!!!

Du bist ja wirklich reich beschenkt worden. Das ist toll.

Bis bald!
Ganz liebe Grüße,
Judith

Veröffentlicht von: Judith | 01.12.2011

Sali ZiZi,

auch von meiner Seite aus noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich und alles alles Gute für das neue Lebensjahr!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 02.12.2011

Die Kommentare sind geschlossen.