Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.11.2011

Strickpremiere

Zum allerersten Mal in meinem Leben habe ich ein Paar Socken auf einer Rundstricknadel gestrickt.

premiere zwei auf einer nadel.JPG

Allerdings erst nach der Ferse *g*

Ich liebe es ja bekanntlich nicht so sehr mit zwei Knäueln gleichzeitig zu stricken. Deshalb werde ich in Zukunft wohl wieder auf die altbewährte Methode - eine Socke nach der anderen - zurückgreifen.

Obwohl ... mit den Fäden hatte ich erstaunlicherweise kein Durcheinander *staun*

Damit beide Socken gleich lang werden, jeweils einen Faden nach einigen Reihen einziehen (erleichtert das zählen ....) und geht irgendwie flotter von der Hand.

Jetzt verabschiede ich mich von euch und wünsche allen einen

schönen 1. Advent!

Photobucket

Ich werde ihn (den 1. Advent) auf dem Wasser feiern *freu*

 

13:46 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ich werde auch auf dem Wasser feiern ;-) und ich freue mich!
Also denn, bis morn!
Liebi Grüessli
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 26.11.2011

happy birthday liebe zizi.....gniess di tag und au di bsuech am nomitag....ig dänke de ganz fescht a euch!!!
ganz es liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 28.11.2011

Hallo liebe Zizi
was lese ich jetzt da heute in (fast) allen Blogs...jaja vorher soll man ja nicht gratulieren, heisst es. AAAAber heute... und jetzt gratuliere ich auch und wünsche dir von Herzen immer alles Gute, bleib gesund und munter, auf dass wir uns wieder sehen und wir von einander noch lange lesen können.
mit liebe Grüssen
Soenae

Veröffentlicht von: Sonja | 28.11.2011

Liebi Zizi

Vele Dank für die liebe Wort bi mer ufem Blog und das grosse Chörbli voll Geduld. Nachträglich aber ned weniger vo Härze alles Liebi und Gueti zum Geburtstag.

Glg Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 29.11.2011

Die Kommentare sind geschlossen.