Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.11.2011

Wieviele Anleitungen braucht eine Strickerin?

So ca. 3 Stunden habe ich heute meine ausgedruckten Anleitungen geordnet .... in neue Ordner gepackt und diese auch angeschrieben *stolzbin*Ordner.jpg

Keine Ahnung was für ein Floh mich heute gebissen hat ... bin doch sonst auch nicht so ordentlich ...

und ob ich die wohl alle gestrickt bekomme *grübellach*

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

na, das ahst du aber schön gemacht! Wenn ich doch mal so ordentlich wäre... Ordner habe ich ja auch. Da ist auch was drin sortiert. Aber dann fliegen noch etliche Anleitungen im Raum herum.... Irgendwie schaffe ich es selten, da mal Ordnung reinzubringen.

Bis Sonntag!
LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 22.11.2011

Sehr sehr sehr sehr ..... ordentlich, auch noch angeschrieben. Das schaff ich nie. Ich schaff es nicht mal bei meinem Geschriebenen. Ich hoffe immer mal auf einen kleinen Zauberstab. Geschenkte Zeit. Nichts zum noch Erledigen. Nichts me sött no. Könnscht no. .... Heute brauche ich mal wieder viele Punkte. Kein Wunder, wenn Du das so schön auf den Punkt bringst.
Ich hoffe, bis Sonntag
Lieben Gruss
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 22.11.2011

Wenn ich das gewusst hätte, ich habe auch noch Anleitungen zum Ordnen! So fleissig wie Du strickst, sind diese Anleitungen bestimmt bald durch. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 22.11.2011

Ha Zizi, gut gemacht!! ich habe genau dasselbe gemacht vorgestern! Aber ohne vorgedruckten Rückentiteln! ;oD

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 22.11.2011

Wow, mein Gott, dass konnte schon viel Arbeit sein! :))))

Veröffentlicht von: Muzsi | 23.11.2011

Das sollte ich auch einmal machen....Der Stapel im Gestell wird nämlich immer grösser...obwohl ich ja die meisten Muster auf einem Stick habe (das braucht dann auch weniger Platz).
Liebi Grüessli
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 23.11.2011

Hallo Zizi,

Ich mache das auch sporadisch (d.h.wenn mir zu viele Zettel rumfliegen) und bin dann so stolz, wie du jetzt sein darfst ;-)

Allerdings ist die Ordnung meist nicht von langer Dauer, wiel ich alle Anleitungen, die ich stricken möchte, separat (= auf dem Pult oder so) haben muss...

Liebs Grüessli und en schöne Tag
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 23.11.2011

da hast du ja einiges voraus, bei mir liegen auch einige rum. Zum ordnen komm ich selten. jetzte liebäugel ich mit einem I-pad, vieleicht gehts dann besser.Grüße aus Mittelfranken

Veröffentlicht von: Margit Klein | 23.11.2011

Woe Respekt! Das sind mal viele Anleitungen! Und dann noch so fein geordnet. Das sollte ich eigentlich auch mal machen...
Liebe Grüße,

Steffi

Veröffentlicht von: Steffi | 23.11.2011

Hallo ZiZi
meinst du da wird auch ein Virus daraus ?
liebi Grüess
marisa

Veröffentlicht von: grufti | 24.11.2011

Hallo ZiZi,

das sieht ja superordentlich aus... Ich wünschte mir das ich das auch mal machen kann:-) Meisstens schaffe ich es ja nicht mal meine eigenen Muster in ein extra dafür gekauftes Heft zu schreiben... und wenn ich dann das Muster nochmal stricken möchte weiss ich nicht mehr wie ich das gemacht habe :-(((

GGLG Niki ---> die jetzt alle ihre Strickmuster mal sortieren geht :-)

Veröffentlicht von: Niki | 24.11.2011

Boahhhhh Zizi!!!!!!! Ich erblasse vor Neid vor so viel Ordnung!! Ich hab erst meine Muster sortiert aber soooo viel habe ich nicht ;) Dann gut strick!
Liebe Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 24.11.2011

Die Kommentare sind geschlossen.