Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.10.2011

Schon gesehen?!

Strick- und Spinntreffen am Bodensee 2012

Anmeldung getätigt - Bestätigung erhalten

Anmeldegebühr bezahlt - Bestätigung erhalten

Zimmer reserviert - Bestätigung erhalten

JUPIIII - ICH BIN WIEDER DABEI UND FREU MIR EIN LOCH IN DEN BAUCH!

13:28 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

aaaa....und wer eli wer kommt mit....oder gehsch das johr alleini? ich wünsch dir viiiiel spass!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 27.10.2011

@Lee-Ann
Die, die DU meinst kommen nicht mit *gg*
Dafür aber ChristineM.

Veröffentlicht von: ZiZi | 27.10.2011

Hoi Zizzi,

Na ja,sollange Du das Loch mit einem Strickpatch flicken kannst?Dann viel vergnügen am Bodensee.
Ich mach dann mal wieder Ferien in eine "Kantonaleheilanstalt",dies ohne Freudeloch im Bauch,dafür froh das Ich dies entlich erledigen lassen kann,

Schöns Wochenende und en Liebe Gruess,Anca.

Veröffentlicht von: Anca | 28.10.2011

Han dich wider mol bsuecht, und wött gern es Baselbieter Grüessli do loh...
Herzlich Gabriela

Veröffentlicht von: GabrielaB. | 31.10.2011

Die Kommentare sind geschlossen.