Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.10.2011

Gestrickter Loop = Rundumadum

Schon vor längerer Zeit habe ich diesen Rundschal gestrickt.

RUNDUMADUM (ravelry Link) von Angelika Luidl gewickelt.JPG

Der Name ist Programm und macht richtig Spass zu stricken!

Ganz besonders begeistert bin ich von der Randlösung = I-Cord!

Offen getragen sieht er dann so aus:

offen.JPG

Weil mir das Muster so gut gefällt, habe ich (in Anlehnung) noch passende Handstulpen entworfen und gestrickt. 

handstulpen.JPG

Verstrickt habe ich ca. 100 gramm Merino superwash mit Nadel Nr. 4 (Loop) und Nr. 3 (Handstulpen).

Handgefärbt von Rita, gekauft in ihrem Shop

Ein Loop in Türkis und einer in Violett sind inzwischen auch noch entstanden ...

Ich sag ja - wenn mir ein Muster gefällt *kicher*

08:35 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (25)

Kommentarstatus

Sali ZiZi,

und Gratulation zu diesen tollen Strickteilen - einfach perfekt zueinander passend mit einem wunderschönen Muster! Eine tolle Arbeit von Dir!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 11.10.2011

Ein wunderschöner Loopschal. Wirklich wunderschön, auch deine saubere Ausführung.
Viele Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: Sabine | 11.10.2011

hallo Zizzi das sieht ja supertoll aus die Kombination gefällt mir sehr liebe Grüße Karin

Veröffentlicht von: karin | 11.10.2011

wow - sieht echt sehr gelungen aus - muster farbe alles! auch noch mit dazupassenen stulpen - das ist ja genau das richtige für jetzt...
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 11.10.2011

Dieser Loop gefällt mir gerade auch sehr, sehr gut:-)!! Danke für den Link!
Liebi Grüess
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 11.10.2011

Hammemässig schön! Tolles Muster. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 11.10.2011

Wow, wunderschön, hammermässig. Giessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 11.10.2011

Gfallt mir au MEGA guet!!!

Liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 11.10.2011

Wow..liebe Zizi,
ein wunderschönes Set hast du da gestrickt,sieht super klasse aus!
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 15.10.2011

....wow, ist das ein schöner Schal! Tolle Farbe mit diesem Muster kombiniert...

en liebe Gruess
Jolanda

Veröffentlicht von: Jolanda | 15.10.2011

wow, das sieht klasse aus!

Veröffentlicht von: muzsi | 04.11.2011

Hallo Zizi
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe: Hast Du die Perlendeckchen gemacht? Die sind soooooooo toll!!!!!!!!! Erstens würde mich interessieren,wie Du die gemacht hast und wie Du die Geduld dafür aufbringst??? als nächstes, verkaufst Du die??? Ich würde Dir gerne so ein Deckchen abkaufen!
Ich selbst habe versucht so eine Perlenkette zu häkeln,aber es war mir unmöglich etwas zustande zu bringen was verwendbar war.Es ist das reinste Geduld- und Geschicklichkeitsspiel. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße von Uschi

Veröffentlicht von: Uschi | 29.11.2011

Hallo, ich bin leider gerade am Verzweifeln mit dem Rundumadum.... wenn ich strikt nach Strickschrift gehe - kann das z.B. bei den Perlen doch nie glatt rechts aussehen sondern es müsste doch alles gerippt erscheinen? Und mit den drei Anfangsmaschen wird das doch sehr "schlabbrig" oder habe ich da auch etwas falsch verstanden? Ich habe die deutsche und englische Anleitung gelesen und komme leider trotzdem nicht weiter.. :-( Es wäre sehr nett, wenn Sie mir vielleicht unbekannterweise auf die Sprünge helfen würden? Eigentlich wollte ich diesen tollen Schal zu Weihnachten verschenken... Herzliche Grüße, Michaela

Veröffentlicht von: Michaela Q. | 07.12.2011

Hallo, finde diesen Loop super toll. Meine Frage wäre, wo ich diese Anleitung finden könnte? Lg. Josie

Veröffentlicht von: josie | 20.12.2012

Der graue Loop gefällt mir sehr gut. Aber wie komme ich an die Strickanleitung?
LG Brigitte Herzog

Veröffentlicht von: Brigitte Herzog | 28.12.2012

Der graue Loop sieht spitze aus. Großes Lob. Kann ich die Strickanleitung bekommen? Lg Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte Kern | 06.01.2013

Hätte auch so gern diese Strickanleitung vom grauen Loop!

Danke

Veröffentlicht von: Anne | 14.01.2013

Wunderschön. Gratuliere zu dem schicken Ergebnis!

Veröffentlicht von: Gertiegans | 25.01.2013

Toller Loop! Wie komme ich an die Strickanleitung?
LG Regina

Veröffentlicht von: Regina | 28.02.2013

Wow, der graue Loop sieht wirklich spitze aus. Gibt es dazu eine Anleitung?

Veröffentlicht von: Namue | 08.09.2013

hallo,
wo kann ich die Anleitung für diesen wunderschönen Loop und die Stulpen finden?
LG, Monika

Veröffentlicht von: Monika Stoffel | 25.10.2013

bitte schnell antworten

Veröffentlicht von: Monika Stoffel | 25.10.2013

hallo,
wo kann ich die Anleitung für diesen wunderschönen Loop und die Stulpen finden?
LG, traudel

Veröffentlicht von: Traudel | 26.10.2013

Hallo,
ich finde Deine Strickarbeit supi. Wäre echt toll, wenn Du mir die Strickanleitung für beide Teile verräts. Danke und weiter so.
Anett

Veröffentlicht von: Anett | 11.11.2013

Hallo,
ich finde Deine Strickarbeit supi. Wäre echt toll, wenn Du mir die Strickanleitung für beide Teile verräts. Danke und weiter so.
Anett

Veröffentlicht von: Anett | 11.11.2013

Die Kommentare sind geschlossen.