Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.10.2011

Merke: willst du Griessbrei kochen ... sollte auch Griess im Haus sein!

Kommentarstatus

wo du recht hast...hast du recht!!!!! ich liebe griessbrei.....
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 13.10.2011

Hättest Du gestern doch was gesagt.
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 13.10.2011

Vielen Dank für den Hinweis....hatte letzthin so ein Erlebnis mit Mehl....hat man doch immer daheim..im Keller...im Vorratsregal....ein Griff...


ins Leere.....
passiert mir immer mal wieder mit Sachen die ich IMMER daheim hab.
Aber macht nix..bis jetzt sind wir noch nicht verhungert.

Grüßles
REgina

Veröffentlicht von: Regina | 13.10.2011

Isch das jetzt Zuefall? Mir hei hüt Griessbrei und Öpfelschnitzli ghat:-) und hätt sogar no mehr Griess im Schrank. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 13.10.2011

@Lee-Ann
Ich hätte ihn auch geliebt *lach*

@Christine M.
Gestern wusste ich ja noch nicht, dass ich heute Griess brauche *g*

@Regina
Normalerweise passiert mir das nicht ....

@Cornelia
Wenn wir doch nur etwas näher beisammen wohnen würden ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 13.10.2011

Sali Zizi

ich wäre näher gewesen und hätte Griesbrei gehabt... Hat Dein lieber Mann am Mittwoch vergessen welchen einzukaufen....(vor lauter Wohlfühlen).....*grins*

Es Grüessli vo unä am Bergli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 14.10.2011

Boah ist das gemein. Da hat man den Geschmack quasi schon auf der Zunge und dann das! Ich weiß wie sich das anfühlt.

Mitfühlende Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 14.10.2011

@Daniela
Hätte ich das gewusst ... Aber nein - Sergio ist nicht schuld! Das war ich ganz allein *schäm*

@Sabine
Stimmt genau! Habe dann aus der Milch - die schon in der Pfanne war - Schokopudding gekocht .... und mir damit ziemlich den Magen verdorben *gg*

Veröffentlicht von: ZiZi | 14.10.2011

Die Kommentare sind geschlossen.