Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.10.2011

Und jetzt?!

Eigentlich wollte/sollte ich heute Fenster putzen ...

Eigentlich mache ich das nach dem Mondkalender ...

Nun sagt mir der Mondkalender, dass der günstigste Termin Donnerstag in einer Woche ist ....

Und jetzt?

09:21 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Na, einfach auf die nächste Gelegenheit warten. Die Fenster kratzt es nicht, ob sie geputzt sind oder nicht. Das Fenster putzen wird eh überbewertet ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 03.10.2011

Ach, putz sie doch, wenn es DIR drum ist! Ich habe nun seit Ferienbegin vorletzten Montag meine fast ganz fertig geputzt. Ausser 1 Dachfenster und die Innenseite der beiden Zimmer beim Balkon . Unten sind es 13 Fenster und oben bis jetzt 18 Fenster !! Ja,ja!! Und jetzt kommt der Wintergarten dran! Aber morgen mag ich nicht! Da mache ich einen Tag Pause und Ende Woche sind die Ferien vorbei. . . Bin ich nicht brav? ;oD LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 03.10.2011

Die Kommentare sind geschlossen.