Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.09.2011

Ohne viele Worte ....

 

faden.JPG

strang.JPG

knaeuel.JPG

sockenbeginn.JPG

Sorry für das letzte Bild!

Die ganze Socke morgen im Original zu sehen bei Frau Maschenfantasie am Stricktreff *zwinker*

 

Kommentarstatus

Wunderschön und erst noch glitzrig! Tatsächlich, beim Franken dicker (stärker) als beim Euro. Sache gits!!! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 21.09.2011

ohne viele Worte....

schön und es glitzert........ und schon bald ist Freitag.............

Veröffentlicht von: rita | 21.09.2011

Schön ist sie. Ich frei mich dichsie zu sehen. Kitzelt das glitzern an den Füssen? Oder prickelts? Erfrischend.
Lieben Gruß
ChristineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 21.09.2011

iiiii zizi....die sind ja wunderschön...und du hast so schnell gesponnen und verzwirnt!!!! hammer!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 21.09.2011

@Alle
Danke für eure lieben Worte!

Cornelia! Soviele Gedanken mache ich mir nicht beim fötelen *gg*

Die Socken trage ich nun schon den ganzen Morgen! Und es fühlt sich herrlich an!

Veröffentlicht von: ZiZi | 22.09.2011

Die Kommentare sind geschlossen.