Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.09.2011

Sockenwolle spinnen

collage mit spule.jpg

Dieses wundervolle Glitzer-Sockenwoll-Batt von Mirjam habe ich gestern und heute versponnen.

Es ging einfach wunderbar!

Inzwischen sind die beiden Spulen auch schon miteinander verzwirnt und morgen werde ich den Faden auf die Kreuzhaspel nehmen und die Lauflänge errechnen.

Waschen werde ich das Garn wohl ausnahmsweise in heissem Wasser.

Bei einer Mischung von 35% Cheviot superwash / 35% Merino superwash / 30% Nylon sollte das Resultat sehr befriedigend ausfallen.

Ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis!

Wenn jetzt die Socken daraus auch noch so toll werden bin ich rundum zufrieden!

Gekauft habe ich das Batt wie üblich in Rita's Shop.

Kommentarstatus

Traumhaft schönes Sockengarn!!! Den Socken bleibt da gar nichts anderes übrig, als super schön zu werden....

Veröffentlicht von: Helga | 18.09.2011

wow ist das megaschön.....also auf die socken bin ich total gespannt...und zizi, schön gehts dir langsam besser...gel manchmal erwischt es einem total heftig.
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 18.09.2011

und bis Freitag sind die Socken fertig!!!!!!!!!! oder nicht????

lg Rita

Veröffentlicht von: rita | 18.09.2011

Hoi liebe ZiZi,
wow, das sieht ja schön aus! Die Socken werden sicher wunderbar.
Da muss ich wohl noch gaaaanz viel üben bis mir solche Kunstwerke gelingen.
Liebs Grüessli
Silvia

Veröffentlicht von: Silvia Wisler | 18.09.2011

Die Kommentare sind geschlossen.